Springfestival Clubnight mit BUTCH

Springfestival Clubnight mit BUTCH

Postgarage, Graz, Avstrija







Za označevanje pri dogodkih je potrebno biti prijavljen!




SPRINGFESTIVAL back home at POSTGARAGE

CLUBNIGHT mit

✖ BUTCH (otherside, cocoon, desolat, hot creations, sei es drum | DE)
https://www.facebook.com/cometobutch
http://www.cometobutch.com/

✖ MOSBEE (schwarzes herz)
https://www.facebook.com/mosbee.dj
http://soundcloud.com/mosbee

✖ M.A.R.S. (rdmh)
https://www.facebook.com/RDMH.CLAN

✖ HUBI (propaganda, audiotherapie)
https://www.facebook.com/Hubi-767965133275272/


Optik mit
✖ MO:YA


▶ Info ▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

Finally we´re back home. Mit BUTCH kehrt das Springfestival zurück in die Postgarage.
Aufgewachsen in Mainz, startete BUTCH aka Bülent Gürler bereits 1991 seine DJ Karriere. Heute 24 Jahre später zählt er weltweit zu den prägendsten DJs und Produzenten. Bevor er 2014 das Label OTHERSIDE gründete, hat er sich mit weit mehr als 100 Releases auf SEI ES DRUM, COCOON, REKIDS, DESOLAT, HOT CREATIONS und VISIONQUEST weltweit einen Namen gemacht. Mit Awards überschüttet, wurde er zur Krönung seiner Karriere von den Lesern der Raveline und des Groove Magazin zweimal in Folge zum besten Produzenten gewählt. Sein dicht gedrängter Tourkalender führte den rastlosen Butch in die bekanntesten Clubs und auf die größten Festivals. Für die Rückkehr des Springfestivals in die Postgarage nimmt er sich jedoch Zeit und kommt endlich wieder nach Graz.

VVK: € 10,-
AK: € 14,-

Limitierter Ticketvorverkauf:
https://www.ticketgarden.com/tickets/springfestival-clubnight-mit-butch/